Wie hat es der heutige Poker-Superstar so weit geschafft? Nachdem der gebürtige Rumäne mit seinen Eltern nach Kanada auswanderte, entwickelte sich sein Interesse für das Glücksspiel. Seine erste Erfahrung sammelte er mit Stand-Up auf einem Kreuzfahrtschiff für Pokerspieler. Als er sich das nötige Kleingeld für seinen Traum – Las Vegas – zusammengespart hat, erlebt er dort die erste Niederlage, doch die Rückkehr nach Kanada sollte ihn nicht aufhalten.

Es ging zurück nach Las Vegas. Im Alter von nur 37 Jahren verdiente er sich den Titel Jüngster Braceletgewinner aller Zeiten. Seine Erfolgsgeschichte endete dort aber noch lange nicht. Das war erst der Anfang. Als er als Pokerbotschafter für das Wynn Casino in Las Vegas tätig wurde, konnte er von den besten Spielern der Welt lernen. Er gewann im Laufe der Zeit acht Bracelets, kassierte hohe Summen an Tourniergewinnen. Er war mittlerweile einer der besten Tournierspieler weltweit. Seinen Onlinepokerraum Full Contact Poker verkaufte er 2 Jahre nach seiner Gründung an Big Stack Enterprises.

Als er fast ein Jahr lang Spieler des Jahres war, erreichte er seinen Höhepunkt. Eine weitere Trophäe folgte nach 100 verfassten Artikeln für das Card Player Pokermagazin. Als er schließlich am weltgrößten Turnier, dem Big One for One Drop teilnahm, erreichte er den zweiten Platz, sowie sagenhafte 8,2 Millionen Dollar Preisgeld. Er konnte ganze 12 mal den ersten Platz bei Events verbuchen, und acht mal den zweiten Platz. Mit 30 Live-Events war er an vielen wichtigen Events der letzten 20 Jahre vertreten.

Dan Bilzerian ist auch ein bekannter Autor mit Millionen von Fans und Lesern seiner Blogs, Artikel und Bücher. Er ist fast regemäßig bei nahmhaften TV-Pokershows anwesend. Daniel gehört mit Platz eins der All time Money List und 35 Millionen Dollar an Live-Turniereinnahmen zum absolut erfolgreichsten Pokerspieler weltweit. Wohlverdient!

Ist dadurch der weltweit beste und erfolgreichste Pokerspieler der Welt. Respekt!

Möchten Sie weitere Tipps erhalten? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Name

Email

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here